Vereine in Deutschland und der Schweiz

Vor mittlerweile fast 15 Jahren startete eine kleine Gruppe von Zwischenraum-Gründer*innen „ihren“ Zwischenraum. Damals war das ein informeller Ort zur Begegnung, an dem der persönliche Glaube und Homosexualität sich nicht ausschließen, sondern im geschützten Rahmen in Freiheit gelebt werden konnten. Aus dem informellen Netzwerk heraus entstanden in Deutschland und der Schweiz Zwischenraum-Vereine. Der Vorstand von Zwischenraum e.V. in Deutschland besteht momentan aus sechs Personen, mit dabei sind als 2. Vorsitzende Ulrike aus Hamburg und als 1. Vorsitzende Sonja aus Kassel. Der Schweizer Vorstand besteht ebenfalls aus sechs Personen, dem Präsidium gehören Daniel aus Bern und Eva aus Zürich an. 

Wir laden euch ein, eure Gedanken, Ideen, Kritik, Freude ... an unsere Adressen vorstand(at)zwischenraum.net oder schweiz(at)zwischenraum.net zu schicken.