Zwischenfunk #29: Theologische Basics zur Homosexualität mit Sebastian Rink

Habt ihr schon die letzte Folge Zwischenfunkt gehört? Solltet ihr unbedingt. Sebastian Rink war zu Gast!

Zwischenfunk #29: Theologische Basics zur Homosexualität mit Sebastian Rink

So war der Titel des Workshops, den unser Hauptredner, Sebastian Rink, am diesjährigen Jahrestreffen von Zwischenraum gegeben hat. Sebastian ist Theologe, Redakteur, Referent und Autor und dazu noch richtig nett. Alle, die nicht dabei sein konnten, haben großes Glück, denn wir haben den Workshop aufgezeichnet, Sebastian noch einige Fragen im Anschluss gestellt und daraus eine Zwischenfunkfolge gebastelt. Hier ist sie: Viel Spaß beim Zuhören und „Queerdenken“ 😊.

Feedback zur Folge: podcast@zwischenraum.net

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden